Home
Wie alles begann
Meine Carrera Servo140
Die alte Bahn
Aufbau der Bahn
Jo´s Motodrom
Der Fuhrpark
Links zu anderen Seiten
Tips und Tricks
Such und find
   
 


Jockys Motodrom


Haben angefangen die Strecke aufzubauen. Habe zwar einen Streckenplaner benutzt, doch durch die vorhandenen Schrägen kann ich ihn nicht wirklich nutzen. Zuerst hab ich die Schienen verlegt, dann alles auf ein Stück Papier gemalt und anschließend alles auf dem PC ins "Saubere" übertragen.


Aller Anfang ist schwer!!


Duuuu Papiiiiiii, die Kurve muß aber HIER hin!! Das sieht dann gut aus!!

Hier links zu erkennen - die Boxengasse. Bis jetzt 3 mal umgebaut worden. Müßte jetzt aber so gut sein. Hier wird wieder ein Teilstück, nach Stromdurchfluß prüfung, auf der Platte festgeschraubt. Schienen werden bei mir auch auf der Rückseite mit Bahnverbindern fixiert.

Die endlich nach etlichen Umbauten fertiggestellte Boxengasse. Nach dem 6.Umbau habe ich aufgehört zu zählen. Die einspurigen Teile sind fast alle vom Supersprung, incl. die Kurven. Die originalen Kurven scheinen damals nur für den M1 gemacht worden zu sein. Die Moby Dick, Trucks und die V2/3 Autos MIT den seitlichen Hörnern bleiben in denen hängen.



Wenn die erste Ebene komplett fertig ist geht es an die nächste dran. Doch vorher muß das hier ALLES fertig sein, da man später da nicht mehr dran kommt. Demnächst mehr in diesem Theater.

Die nächste Ebene wird erstellt.


Die Boxengasse im Rohzustand.


Letzte Ebene zur Zielgeraden.

Letzte Steilkurve in der oberen Ebene.

Rechte Ecke, Ansicht von unten.

Linke Ecke von oben.

Mal die Mitte mit Startpunkt.

Vorne sieht man den letzten Kreisel.

Der hintere Teil der Rennstrecke.


Die letzte Abfahrt.

Die Boxengasse mit etwas Ausschmückung.

Die Trucks beim Boxenstop.

Nochmal von oben.


Start- und Zielgerade