Home
Wie alles begann
Meine Carrera Servo140
Der Fuhrpark
Links zu anderen Seiten
Tips und Tricks
Such und find
   
 


Willkommen auf meiner kleinen Servo 140 Homepage!



Diese Seite befindet sich IMMER NOCH im Aufbau, doch meine Bahn ist endlich fahrbereit.:-))
Jetzt geht s an die Ausschmückung. Werde einige Gebäude basteln, usw.
Werde die Tage auch den Streckenplan endlich fertig stellen.

Den anschließenden Aufbau werde ich dann Schritt für Schritt in Wort und Bild dokumentieren. Dann nimmt der Wahnsinn seinen Lauf!! Auch werde ich dann versuchen es so hin zu bekommen, daß man erst kleines Bild und beim anklicken ein großes Bild erhält. Wer mir dafür einen Tip geben könnte wäre ich dankbar!!! :-)) 

Meine E-Mail Adresse ist immer noch da und bleibt auch da. carreraservo140@freenet.de


So, der Grundstein für meine neue Bahn ist gesetzt! Nach verlorenem Kampf mit meiner Frau, wollte eigentlich ein Gartenhaus holen und da die Bahn aufbauen doch meine Frau wollte das nicht, gehört der Speicher mir. Nachdem ich schon im Keller Mauern umhauen wollte, um einen vernünftigen Raum zu bekommen, hatte sie dann doch ein einsehen. Mit ein bischen Glück kann ich vielleicht Ende diesen Jahres mein erstes Rennen fahren. Bilder während der Bauphase werden dann auch hier in Wort und Bild verewigt!!



Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! :-))